Versand in die Schweiz
Versand in der ganzen Schweiz mit zuverlässigen Kurieren.
M MyEVOil verlangt einen Beitrag zur Beteiligung an den Versandkosten. MyEVOil übernimmt einen Teil der Versand-, Verpackungs-, Lager- und Importkosten. Die Lieferzeiten variieren je nach Zielort zwischen 6 und 10 Werktagen.
Versandkosten
Bei einem Einkaufswert unter CHF 170.- betragen die Versandkosten wie folgt:
•bis zu 4 kg: CHF 10 Zollgebühren inbegriffen
•von 4 kg bis 5 kg: CHF 25 Zollgebühren inbegriffen
•von 5 kg bis 10 kg: CHF 35 Zollgebühren inbegriffen
•von 10 kg bis 30 kg: CHF 40 Zollgebühren inbegriffen
•Bei einem Einkaufswert von mehr als CHF 170 Die Versandkosten werden von MyEVOil übernommen.
Per Für Einkäufe über 30 kg wird ein zusätzliches Paket angeboten.Die Versandkosten werden zum Gesamtbetrag der Bestellung hinzuaddiert und am Ende des Bestellvorgangs automatisch berechnet. Gemäss dem Angebot der Schweizerischen Post werden die Pakete am Eingang des Gebäudes zugestellt.
Die Lieferung mit Unterzeichnung erfolgt mit einem Zuschlag von CHF 7. Die Lieferung am Abend erfolgt mit einem Zuschlag von CHF 11. Die Zustellung am Samstagmorgen erfolgt mit einem Zuschlag von CHF 5
Verpackungen
Olivenöl ist ein kostbares Produkt. Aus diesem Grund werden unsere Olivenöle sowie unsere eingelegten Gemüse und alles, was in Glasbehältern gelagert wird, sorgfältig verpackt. Damit werden Flaschenbeschädigungen, die durch Druck und Schwingungen während des Transports auftreten können, vermieden. Sie erhalten Ihre Produkte in einwandfreiem Zustand!
Es ist uns nicht möglich, zwei separate Bestellungen zu gruppieren, daher werden die Versandkosten für jede Bestellung berechnet.
Die Kartons haben eine angemessene Größe und Ihre Artikel sind gut geschützt.
Kurierdienste
Um Sie besser bedienen zu können, arbeiten wir mit den besten Kurieren wie Post.ch oder TNT zusammen.
Was tun, wenn das Produkt ankommt?
CoÜberprüfen Sie, ob die Anzahl der gelieferten Pakete mit der im Beförderungspapier angegebenen übereinstimmt und ob die Verpackung intakt, nicht beschädigt, nicht nass oder auf jeden Fall verändert ist, auch in den Verschlussmaterialien (Klebeband oder Metallbänder). Wenn das Packet nicht intakt ist oder beschädigt ist, können Sie es innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne zusätzliche Kosten zurücksenden.
Wenn Sie Ware erhalten haben, die Sie nicht bestellt haben, können Sie sie uns ohne Versandkosten zurücksenden. Für die Erstattung der entstandenen Kosten schreiben Sie an customerservice@myevoil.ch oder rufen Sie uns unter der Telefonnummer +41 (0) 79 8539602 an. Aus anderen Gründen akzeptieren wir keine Rücksendungen nach Lieferung der Ware.
Für Dienstleistungen mit Unterschrift
Se Unterschreiben den Lieferschein mit Bezeichnung "prüfungspflichtig".
Wenn das Paket beschädigt ist, vermerken Sie auf dem Lieferschein "Ware in einer sichtbar beschädigten Verpackung".
Wenn das Paket nicht intakt ist, können Sie die Annahme verweigern. Der Spediteur wird Ihnen eine Quittung ausstellen. Für eine neue Bestellung oder zur Neugutschrift beachten Sie bitte die AGB.
Wenn Sie Ware erhalten haben, die Sie nicht bestellt haben, können Sie sie uns ohne Versandkosten zurücksenden. Für die Erstattung der entstandenen Kosten schreiben Sie an customerservice@myevoil.ch oder rufen Sie uns unter der Telefonnummer +41 (0)61 5640640640 an.
Achtung: Wenn Sie die gelieferte Ware ohne Vorbehalt annehmen, ist jede Reklamation an unser Unternehmen wegen Transportschäden ausgeschlossen. Sie werden sich an den Kurier wenden müssen.
Nichtlieferung
In Falls der Kunde abwesend ist, hinterlässt der Kurier eine Benachrichtigung und versucht erneut innerhalb von 24 Stunden die Ware zu liefern. Im Fall einer weiteren Abwesenheit wird der Kunde von unserem Unternehmen oder dem Kurier kontaktiert. Wenn auch der dritte Versuch nicht erfolgreich ist, wird die Ware an unser Unternehmen zurückgesendet, mit der Folge, dass die Bestellung storniert wird und die Versandkosten dem Kunden berechnet werden.
Schicken Sie das Packet jemanden anderen?
Wenn Sie ein Geschenk machen möchten, denken Sie daran, eine andere Lieferadresse als die Rechnungsadresse anzugeben.
Sendungen in andere Länder
MyEVOil versendet auch in folgende Länder: Belgien, Deutschland, Luxemburg, Frankreich, Holland, Dänemark, Italien.
Die für die Schweiz gültigen Versandbedingungen gelten außer für die Versandkosten auch für andere Versandländer.
Die Versandkosten werden proportional zur folgenden Tabelle berechnet:
•bis zu 4 kg: CHF 10
•von 4 kg bis 5 kg: CHF 25
•von 5 kg bis 10 kg: CHF 30
•von 10 kg bis 30 kg: CHF 35